Margaux Gonin - Coaching & Supervision

Über mich

- 2021-2022 in Weiterbildung zur betrieblichen Mentorin

- August 2019 Kennenlernen meines Schatz und in genialer Partnerschaft

- Anfang 2019 Scheidung

- Seit 2018 Praxis- & Seminar-Räumlichkeiten im Dynamic Business Center im Marzili in Bern

- Ab Mai 2018 Mindset- und Blockaden-Coach für die international fungierende Online Coaching Akademie (OCA)

- Seit April 2018 regelmässige mediale Abende und Gastreferentin im spirituellen Zentrum "Die Quelle" in Bern.

- 2018 Weiterbildung zur Coach und Mentorin

- 2017 Trennung der 10jährigen Beziehung und Ehe, jedoch lebten wir als Elternteam noch zwei Jahre zusammen, bis wir zwei Wohnungen nebeneinander fanden.

- Ab 2012 selbständig arbeitend in einer Praxis in Ittigen, Bern

- 2011- 2013: Ausbildung zur Lebensberaterin (Medium und Heilerin) im Sinne des britischen Spiritismus ZMH

- 2006-2012 Bachelor und Master an der PH Bern Sekundarfstufe 1, Vollpatent, jedoch klare Präferenz für die gestalterisch-kreativen Fächer :)

- Mutter von zwei Kindern (2012, 2014)

- Seit Kindheit "etwas mehr" wahrnehmend und alles Mögliche einfach "offensichtlich". Was heute mein goldener Schlüssel ist, liess mich in unglaublich viele Fettnäpfchen treten.

Ich mag:

Lasagne, Salat, die Musik von Peter Bence, die Farbe türkis, jegliche kreative Arbeiten, Joggen und Velofahren, Wandern, Klettern, "Nüschele" und Bodenständigkeit.


Was ich weniger mag:

Zu viel Gugus um zu wenig DADA: Abgehobenes esoterisches Getue. Und "Chuttle".

0