Margaux Gonin - Mediales Mindset Coaching

Internationale Online-Angebote

Aufgrund der vielen Anfragen auch von Klientinnen und Klienten aus dem Ausland, ob ich nicht mein Fachwissen, aber auch die über die Jahre hinweg entwickelten Methoden weitergeben könne, habe ich folgende Online-Angebote für euch kreiert.

MasterMindsetMontag mit Margaux

Wer Lust hat, sich, seinem Leben und seiner Entwicklung etwas Schub zu geben, ist hier genau am richtigen Ort. Wo? Dieses Angebot findet jeweils am Montag um 13.30Uhr online statt, sprich, dort, wo du gerade bist!

Durch eine gezielte Übung für dein Unterbewusstsein, entwickeln wir ein starkes, zufriedenes und freudvolles Mindset. 

Start: 30.11.2020-10.5.2021

Anmeldung: Bitte schreibe eine Mail an [email protected] 

Konditionen: Das 6-Monate-Paket kostet CHF 600.-. Nach Eingang der Zahlung bekommst du den Zugang, wo auch alle Live-Aufnahmen jederzeit abrufbar und gespeichert sind.


Fülle-Challenge 2021

Zum dritten Mal findet im kommenden Jahr "Vom Januar-Loch in die Jahres-Fülle 2021" statt. Während 20 Wochen findet 14täglich ein Online-Gruppen-Coaching am Montag um 8.30Uhr an folgenden Daten statt: 11.1. / 25.1. / 8.2. / 22.2. / 8.3. / 22.3. / 5.4. / 19.4. / 3.5. / 17.5.2021

Anmeldung: Gerne können Sie sich per Mail an [email protected] für das Eintrittsgespräch melden.

Konditionen: Die zehn Coachings alle 14Tage mit unbeschränkter Möglichkeit für das Klären von Fragen und Bewusstseinstraining kosten CHF 1630.- oder 1499 Euro.


Online-Jahresausbildung zum "Sensitiv und medialer wahrnehmender Coach 2021/22"

Wer Interesse hat, sich und seine Hellsinne weiterzuentwickeln und mit seiner Wahrnehmung tiefer, präziser und klarer zu werden, ist bei diesem Online-Angebot genau richtig.

Während einem Jahr finden 14täglich eine stündige Sitzung online statt, wo die eigenen Sensitivität und Medialität strukturiert trainiert und ausgefeilt wird. Bedingung dafür ist die Bereitschaft täglich 30Minuten zu meditieren.

Anmeldung: Gerne können Sie sich per Mail an [email protected] für das Eintrittgespräch melden.

Der nächste Ausbildungslehrgang startet am 2. August 2021.