Margaux Gonin - Coaching & Supervision

Das Jahr der Persönlichkeitsentwicklung 2021-2022

Preis: CHF 3333.-Hast du Lust, dir Zeit zu schenken für deine Entwicklung, für dein Weiterkommen, für deine Reflexion und folglich dein ganz persönliches Wachstum?


Hast du das Gefühl: "Eigentlich" ist ja ganz viel gut, aber...?

Oder lässt du dich noch zu fest vom Aussen beeinflussen und fliegst zwischendurch aus deiner Mitte, obwohl du lieber stabil, gelassen und ausgeglichen sein möchtest?

Möchtest du mehr mit dem Leben tanzen lernen, beweglich und agil sein und wieder neue Ziele haben?

Fragst du dich immer Mal wieder, wo der Knoten ist, der dich nicht weiterkommen lässt?


Dann lass uns ihn gemeinsam finden! Es wird höchste Zeit...


Nach dem grossen Erfolg im Jahr 2018-2019 und der mehrmaligen Nachfrage nach einer Wiederholung, habe ich einen Kurs konzipiert, in dem ich eine Menge Werkzeuge mit den Teilnehmerinnen teile, mit vielen Übungen fürs Unterbewusstsein durch die Calls führe und in einer virtuellen Gruppe persönliche Begleitung anbiete.


Wenn du Interesse hast, dann melde dich und bewirb dich per Mail für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich arbeitet nur mit Menschen, die wirklich etwas in Gang bringen wollen, nicht mehr die Schuld im Aussen suchen, sondern sich und ihr Leben anpacken und bewusst gestalten wollen. Du wirst am Schluss garantiert nicht mehr am gleichen Ort stehen, wie zu Beginn im Herbst 2021.


Start des neuen Jahres der Persönlichkeitsentwicklung:

DI, 17.8.2021 um 19.30Uhr


Setting: 60-75min Call alle 14 Tage während einem Jahr in einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten.


Preis: CHF 3333.-


Anmeldeschluss: 31.7.2021

Feedbacks einer Absolventin Persönlichkeitsentwicklung 2018:

"Erst dachte ich, das sei mal so ... ganz piesig, mal so ein Bisschen. Doch dann hab ich begriffen: "Das hat's ja so richtig in sich! Es hat mich an wichtige Weggabelungen geführt."

0