Margaux Gonin - Mediales Coaching

Aktuelles Kursangebot:

•  Basiskurs Aura-Sehen und -Lesen

  ○   Sonntag, 15. März 2020, ausgebucht

•  Basiskurs Medialität

  ○   Samstag, 15. August 2020, ausgebucht

•  Basiskurs Sensitivität

  ○   Samstag, 21. November 2020, ausgebucht

Basiskurs Aura-Sehen und -Lesen


Nimmt es dich wunder, ob auch du die Aura eines Menschen sehen kannst? Möchtest du sie einmal berühren oder beobachten, was passiert, wenn man mit ihr arbeitet?


Diese Fragen und viele andere sollen während diesem Workshop unter Gleichgesinnten geklärt, aber vor allem erlebt werden können. Da ich auf Qualität setze, arbeite ich nur in Kleingruppen.


Wann: Sonntag, 15. März 2020 von 9.30 - 16.30 Uhr.


Wo: GONIN Beratungen, Aarstrasse 98, 3005 Bern, 5-10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt


Wer: Interessierte jeden Alters mit oder ohne Vorwissen oder Erfahrung sind herzlich willkommen. Ich arbeite mit maximal sechs Teilnehmern. Der Platz ist erst nach Eingang der Zahlung garantiert.


Kosten: CHF 280.-, inkl. Snacks. Das Mittagessen ist Sache der TeilnehmerInnen.


Anmeldung: per Mail an [email protected]

Basiskurs Medialität


Nimmt es dich wunder, wie sich ein Kontakt zu einem Verstorbenen anfühlt? Dann bist du herzlich eingeladen es zu erfahren.


Diese Frage und viele andere sollen während diesem Workshop unter Gleichgesinnten geklärt, aber vor allem erlebt werden können. Da ich auf Qualität setze, arbeite ich nur in Kleingruppen.


Wann: Samstag, 15. August 2020 von 9.30 - 16.30 Uhr.


Wo: GONIN Beratungen, Aarstrasse 98, 3005 Bern, 5-10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt


Wer: Interessierte jeden Alters mit oder ohne Vorwissen oder Erfahrung sind willkommen. Ich arbeite mit maximal sechs TeilnehmerInnen. Der Platz ist erst nach Eingang der Zahlung garantiert.


Kosten: CHF 280.-, inkl. Snacks. Das Mittagessen ist Sache der TeilnehmerInnen.


Anmeldung: per Mail an [email protected]

Basiskurs Sensitivität


Nimmt es dich wunder, was im Energiefeld eines Menschen zu spüren ist? Was siehst du im Gegenüber und erfährst dabei über dich selbst? Was sagt uns die Natur, die ebenfalls sensitiv erfassbar ist?


Diese Fragen und viele andere sollen während diesem Workshop unter Gleichgesinnten geklärt, aber vor allem erlebt werden können. Da ich auf Qualität setze, arbeite ich nur in Kleingruppen.


Wann: Samstag, 21. November 2020 von 9.30 - 16.30 Uhr.


Wo: GONIN Beratungen, Aarstrasse 98, 3005 Bern, 5-10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt


Wer: Interessierte jeden Alters mit oder ohne Vorwissen oder Erfahrung sind willkommen. Ich arbeite mit maximal sechs Teilnehmern. Der Platz ist erst nach Eingang der Zahlung garantiert.


Kosten: CHF 280.-, inkl. Snacks. Das Mittagessen ist Sache der TeilnehmerInnen.


Anmeldung: per Mail an [email protected]